Verabschiedung

24.09.2013 | Allgemein
Am 20.09. fand die Verabschiedung von 4 Spielern der Alten Herren statt. Lambertus Berends, Bernhard Kocks, Friedhelm Zittlau u. Heinfried Zittlau haben lange Jahre sich für unsere Alte Herren engagiert, und dafür wurden Sie an diesem Abend geehrt. Alle 4 erhielten eine große Wanduhr und für die Ehefrauen einen Blumenstrauß. An diesem Abend fand dann auch das Abschiedsspiel für die geehrten statt. Zu diesem Spiel waren ca. 25 ehemalige und aktuelle Alte Herren Spieler erschienen. Das Spiel endete 4:4 (Torfilm: 1:0 u. 2:0 Andree Keen, 2:1 Heinz Korte, 3:1 Ansgar Willen, 3:2 Lambertus Berends, 3:3 Bernhard Kocks, 4:3 Holger Grünefeld u. 4:4 Günter Berends) Nach diesem torreichen Spiel endete der Abend mit Würstchen, kühlen Getränken und viel Spaß in gemütlicher Runde in unserem Sport- u. Schützenhaus. Auf diesem Wege möchte sich die Alte Herren nochmals bei den vier langjährigen Spielern für die Treue bedanken und wünscht ihnen für die Zukunft alles gute!!